Aktuelles

Corona Virus

Unsere Proberäume bleiben bis auf weiteres geschlossen, siehe unten.

Daher finden alle Musikproben und Einzelunterrichte nicht statt.

Faschingszug Maxglan

Alle 3 Jahre findet der Maxglaner Faschingsumzug statt- dieses Jahr war es wieder soweit. Dieses Highlight ließen wir uns natürlich nicht entgehen und somit waren wir auch 2020 wieder dabei. Mit dem Motto "Bavaria One- Mission Zukunft" in Anspielung auf das bayerische Raumfahrtsprogramm beteiligten wir uns am größten Faschingsumzug Salzburgs. Bei traumhaften Wetter gingen wir als Fußvolk durch die Straßen Maxglans und feierten im Anschluss den Faschingsausklang in der Stiegl-Halle. Schön war's!

- Foto folgt -

neue Frauenfracks

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren Martina und Matthias Moosleitner für die neuen Fracks unserer Musikerfrauen.

Die neuen Fracks sind maßgeschneidert und somit taillierter geschnitten. Grün bleiben sie- damit die Frauen auch optisch zu den Männern passen!

-Foto folgt-